Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Carabinieri Witze - Italienischer Humor

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 04. Dezember 2012 - 14:19

Ein Italiener fährt mit seinem FIAT mit 70 kmh. durch eine Ortschaft von Neapel wo max 70kmh erlaubt ist. Einige andere Autos überholen ihn. Die Polizei hält den Mann an. Er will sich beschweren, da erklärt ihm die Polizei, er solle seine Prämie von 500 EURO bekommen, weil er als einziger richtig gefahren sei. Da freut sich der Mann und sagt zum Polizisten: "Dann kann ich ja endlich meinen Führerschein machen."

Berlusconi gräbt das Erdbeerbeet neben seiner Villa um, findet drei Handgranaten, geht zu Francesca und sagt: "Was machen wir damit?" Sie darauf: "Wir müssen sie zur Polizei bringen." Auf dem halben Weg zur Polizei sagt sie: "Was machen wir, wenn eine der Handgranaten plötzlich von alleine losgeht?" Er: "Dann sagen wir der Polizei einfach, wir haben nur zwei gefunden."

Der Kommandant der Carabinieri Poliziotto hat erfahren, dass die Kollegen in den Dörfern von Sardinien ziemlich blöd sind. Er schickt einen Offizier in ein Dorf. Als der zurück kommt fragt er ihn: "Und wie wars? Sind die wirklich so blöd!" "Nein, es war alles in Ordnung. Nur als ich einen fragte, ob er zu Hause ist. Da ist er aufgestanden und nach Hause gefahren um zu schauen ob er zu Hause ist." Darauf der Kommandant: "Ist der so blöd! Ich hätte angerufen!"

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 04. Dezember 2012 - 14:23

Permanenter Link

In einer Grundschule in Torino fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!" Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!" "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!" Sagt der dritte Schüler: "Wenn Herr Berlusconi sterben würde!" "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!".

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 04. Dezember 2012 - 14:27

Permanenter Link

Warum gehen die Carabinieri immer zu dritt auf Streife?

Einer kann nur lesen, einer kann schreiben und der dritte passt auf die beiden gefährlichen Intellektuellen auf.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 04. Dezember 2012 - 14:30

Permanenter Link

Stehen zwei Carabinieri an der Straße auf Posten. Sagt der eine: Schau mal, eine tote Möwe!

Der Kollege schaut in den Himmel und fragt: wo?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 04. Dezember 2012 - 14:34

Permanenter Link

Polizist: Führerschein bitte!?

Bruno: Vergessen... Sorry...

Polizist: Wie vergessen? Zu Hause?

Bruno: Nein, vergessen zu machen!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 13. Dezember 2012 - 20:45

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.