Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Ausländischen Partner

Gespeichert von landian am Mo, 12. August 2013 - 07:45

Ich würde gerne wissen wer hier alles einen ausländischen Partner, einen Partner mit Migrationshintergrund hat, egal ob als Mann oder Freund.
Ich bin schwanger und überglücklich und der Papa ist Portugiese.
Würdet ihr Euch, bei Schwangerschaft, für einen deutschen oder p. Namen entscheiden fürs Baby?

Und wie ist es bei euch ?
Ist der Papa Deutscher oder Ausländer ?

Lieben Gruß

Also ich lebe schon seit 20 jahren hier und habe eine nette deutsche frau kennengelernt. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben eine Tochter :-)

Ich bin der Ausländer und unsere tochter heißt Lisa. Ich finde das es nicht so wichtig ist was für ein Herkunft der Name hat sondern ob der name einem gefällt oder nicht. Immerhin stammen die eltern aus verschiedenen Ländern und da sollte diese trennung von herkunft keine große Rolle spielen. Hauptsache der Name gefällt beiden und das war so bei uns ;-)

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 08. Oktober 2013 - 14:00

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements
Umfrage Sortieren
Eine Umfrage hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.