Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Glauben viele Menschen an Außerirdischen in euren Ländern?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 11. Oktober 2013 - 02:32

Hallo, eine außergewöhnliche Frage möchte ich an Leuten mit ausländischen Herkunft stellen.

Glauben viele Menschen in euren Ländern an Außerirdischen? Wenn ja in welcher Form, woran glauben sie?

Das kann man nun so, oder so interpretieren..

Die Leute die vom Nahen Osten kommen gehören ja bestimmten Religionen an, die ja durchaus an Geister glauben. Religiöse Menschen glauben auch durchaus an Leben außerhalb der Erde, wie ich mitbekommen habe.

Es gibt ja Länder wie z.B. Amerika, wo jeder weiß, wie abergläubisch diese sind.

Aber alle religiösen Menschen glauben z.B. an Geister.. seien es nun Engel oder Dschinn?

Wenn es hier aber nun nur um Aliens wie aus den Filmen geht, glaube ich, dass Amerika und Russland wohl die meisten Menschen hat, die daran glauben. Hier in Europa ist es wohl eher weniger.

Viele Menschen glauben daran, dass es Außererdische gibt. Wenn man sich das Universium anschaut, sieht man, dass es unendlich ist. Es würde doch für das Universium keinen Sinn machen, so groß zu sein und doch nur Menschen zu haben. Das wäre Schade. Vielleicht in europäischen Ländern sucht man nach konkreten Beweisen. Doch in asiatischen Ländern gluabt man schon an Außerärdische oder andere Formen von Lebewesen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.