Hallo Leute, vor 5 Jahren habe ich Alice DSL bestellt. Und dann hat sich die Firma zwei mal geändert und gehört jetzt zu O2-Telefonica. Ich habe gehört ist so was wie Spanisch-Telekom. Seit dem es O2 ist habe ich Probleme. Und die Hotline Leute sind die schlimmsten die ich je begegnet habe. Weder können sie die Probleme lösen noch informieren. Ich möchte schnell wie möglih zu einem anderen Telekom wechseln. Welche würdet Ihr empfehlen? Ich möchte monatlich nicht mehr als 20€ zahlen.
Kundenservice von Telefonica
Kundenservice von Telefonica ist sehr schlecht. Ich wechsle zu D-Telekom.
Neuen Kommentar hinzufügen