Warum trinkt man nur Weisswein mit Fisch und kein Rotwein?
Gespeichert von Gast (nicht überprüft)
am
Von Leuten habe ich Hinweis bekommen dass man mit dem Fisch kein Rotwein trinken soll. Ich würde gerne wissen warum? Es muss irgendwie gut für Verdauen sein. Aber ich suche nach genaue, konkreten Grund.
Wegen der Art und Weise wie Rotwein produziert wird, gibt es ein Verdauensproblem mit Fische. Es ist zwar nicht lebensgefährlich aber kann in der Nacht sehr unangenehm werden.
Wegen der Art und Weise wie
Wegen der Art und Weise wie Rotwein produziert wird, gibt es ein Verdauensproblem mit Fische. Es ist zwar nicht lebensgefährlich aber kann in der Nacht sehr unangenehm werden.
Neuen Kommentar hinzufügen