Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Deutsch lernen auf Skype

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Freunde auf Skype, die fließend Deutsch können. Meine Niveau der deutschen Sprache ist sehr schwach, so dass ich mit Google übersetzen muss. :)

Ich suche Freunde, die Russisch, Englisch und Estnisch lernen oder üben wollen. In diesen Sprachen kann ich gut kommunizieren. Auf dem russischen kann nicht einmal erklären, Grammatik.

Statement.
Ich bin 26 Jahre alt, ich lebe in Tallinn, Estland. Guy. Student. Einzelheiten finden Sie auf Skype :) Wir freuen uns auf Ihre Fragen per E-Mail zu beantworten.

Kontakt.
Skype:yurigisan
E-Mail: yukisan.1987@gm...

Hallo Adriana,

Ich heiße Joshua und spreche Deutsch.Ich würde
gerne auf Portugiesisch lesen und schreiben lernen.

Meine Skype Adresse: live:joshua.osenberg

LG
><>Joshi<><

PS: ich hoffe man hört sich bald
Tchau!

Ich suche einen Gesprächspartner/eine Gesprächspartnerin für Italienisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und um die jeweilige Kultur besser kennenzulernen. Außerdem treffe ich gerne nette Leute. Italienisch und Spanisch kann ich bereits fließend. Ich kann dir Spanisch-Italienisch (meine Muttersprache) beibringen als Anfänger oder Fortgeschrittener.
Enrico

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 06. April 2014 - 21:37

Hallo!
Ich heiße Agata.Ich komme aus Polen.Ich möchte mein Deutsch verbessern,deshalb suche ich einen Gesprächspartner :-)Ich spreche polnisch. My skype agataw49

 

Gespeichert von Agata (nicht überprüft) am Mi., 09. April 2014 - 20:11

Hallo ,
Ich heiße Maryam und würde gerne meine Deutschesprache verbessern.
Meine skype adresse: maryam.ramandi

 

Gespeichert von Maryam (nicht überprüft) am Fr., 18. April 2014 - 23:18

Um Deutsch durch ''naturliche'' Gesprache zu lernen!:)Ciao!Ich bin Alicja und mir gefalle jemanden kennenzulernen, der mir mein Deutsch verbessern helfen konnte. Ich komme aus Polen aber jetzt wohne ich in Italien. Ehe ich nach Italien gekommen bin, studierte ich Italienisch an der Universitat: Grammatik, Wortschatz etc. Trotz aller meine Bemuhungen, konnte ich nicht sprechen. Gesprachsubungen waren immer sehr anstrengend fur mich. Jedes Wort des Satzes war immer durch eh eh eh untergebrochen. Das war schreklich!!! Dann bin ich nach Italien gegangen und ich habe Italienich durch ''naturliche'' Gesprache gelernt. Ohne Grammatik zu denken!!!
Dasselbe mochte ich jetzt mit Deutsch machen. Ich konnte sehr gern helfen mit Polnisch und Italienisch
Alicja:)

Mein Skype: alicjazig

 

Gespeichert von Alicja (nicht überprüft) am So., 27. April 2014 - 11:07

Hallo, ich bin Marlena und komme aus Polen. Ich möchte mich in Deutsch verbessern. Ich spreche Polnisch und ein bisschen Deutsch. ;)
Skype: marlene.schwarzkopf

Hallo zusammen! Ich werde gerde Deutsch und Englisch lernen und mir euch per Skype zu sprechen, und gegeseitig kann ich mit euch auch Russisch sprehen, falls du meine Sprache lernst.

I would like to speak English or German and You can talk with me RUSSIAN. My Skype name is wadik_16.09.88

LG Vadim

 

Gespeichert von Dyakov (nicht überprüft) am Do., 29. Mai 2014 - 20:26

Hi,

ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich wollte meine Deutschkenntnisse ausbauen und deswegen suche ich einen Tandempartner. Ich kann Rumänisch beibringen! :D

Meine Skypeadresse: alex.ciprian7

Viele Grüße

 

Gespeichert von alexc (nicht überprüft) am Di., 03. Juni 2014 - 19:59

Hallo,

Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich kann euch entweder Türkisch oder Englisch bieten. Ich möchte gern mein Deutschkenntnisse verbessern, weil ich mein Master auf Deutsch machen werde und dafür erst eine Deutschprüfung bestehen muss.

Bitte meldet ihr euch, wenn ihr darauf Lust habt.

: )

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 06. Juni 2014 - 23:54

Hallo! Ich bin Jacek, 37 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Meine Muttersprache ist Polnisch. Möchtest du dein Polnisch verbessern? Schreib: jacek.zet@wp...
Ich möchte per Skype reden.
Jacek

 

Gespeichert von Jacek (nicht überprüft) am Sa., 14. Juni 2014 - 22:56

Hallo,

ich heiße Joshua und spreche Deutsch, bin 14 Jahre alt
und möchte gerne Portugiesisch lesen und schreiben lernen.

LG
><>Joshi<><

PS: Ich kann auch Italienisch und Englisch

 

Gespeichert von ..::J::..::D::.. (nicht überprüft) am Di., 17. Juni 2014 - 18:37

Boa noite. Sou brasileiro e gostaria de lecionar portugues via skype.
Guten Abend. Ich bin Brasiliebber und ich wurd gern lehren Portuguiesich fur Skype und mein Deutsch benutzen

Hallo,
ich suche nach jemandem, der mir Deutsch, besonders beim Sprechen, beibringen kann. Ich spreche Polnisch (meine Muttersprache), also koennen wir in Tandem unterhalten- mein Polnisch und dein Deutsch.

Gruesse,
Justyna.

 

Gespeichert von Justyna (nicht überprüft) am Mo., 30. Juni 2014 - 18:18

Hallo,

Ich heiße Scharifdtschon und lerne Deutsch. Ich werde sehr froh, wenn jemand mit mir kontaktieren, also in Skype deutsch sprechen, weil ich mein Deutschkenntnisse auffrischen möchte.
Das ist meine Skype Adresse: umedov1991

Viel Grüße

Scharifdtschan

 

Gespeichert von Scharifdtschon (nicht überprüft) am Mi., 23. Juli 2014 - 02:11

Hallo,

Ich bin Ungarin. Ich habe sehr lange Deutshc lernen, aber hatte keine Möglichkeit mit Deutschen sprechen und die Kommunikátion auf Deutsch üben. Ich suche jemanden, der gern mit mir auf Deutsch sprechen. Tauschweise können wir auxh Ungarisch sprechen. Und natürlich spreche ich Englisch auch auf Unterhaltungsebene

Bis bald
Kata

Ich heiße Maxim.Ich lerne Deutsch schon 10 Jahre und möchte mit irgend-wem auf diese Sprache kommunizieren.Mein Neveu ist fast C1.Es wäre gut,dass mein Gesprächspartner auch über gute Sprachkenntnisse verfügt.Meine Idee ist,mich per Skype zu unterhalten.Mein Skype ist:maximuslol3.Mein E-Mail: max2012arbus@ya... .Ich warte auf Ihre Antwort.

Hallo
Ich will mein deutsch verbessern ,ich spreche ziemlich gut (B1)
und ich kann helfen ,in Arabisch , Franzoesisch, Italienisch
Komme ich aus Marokko , mein skype ist fadino29

danke

Karim

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 18. August 2014 - 21:22

Hallo!

Ich heiss Elena und ich lebe in Moldova.Kürzlich habe ich lerne Deutsch begonnen. Meine Muttersprache ist Russisch. Im nächsten Jahr möchte ich nach Deutschland gehen.Darum barauche ich eine Hilfe.

Meine Skype Adresse: lena.socolic

Danke!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 31. August 2014 - 18:33

Hallo Elena, suchst du noch Tandem Partner für Deutsch? Ich heiße Thomas und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Tschechische Republik. Meine Deutschniveau ist B1 - B2. Schreibt mir :)

Halo Leute!

Ich heiße Adriam, und wohne in Ungarn. Ich möchte ein deutscher Jungen sprechen. Ich möchte diese Sprache in skype übungen.
Hast du Zeit und Lust, dann screib mir, bitte!

Bis dann!

 

Gespeichert von 28Adrian1996 (nicht überprüft) am Do., 04. September 2014 - 15:55

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und ich wurde mein deutsch gern verbessern. Meine Skype Adresse ist selmane peace.

 

Gespeichert von selmane (nicht überprüft) am Mo., 08. September 2014 - 23:53

Hallo
ich bin Achim, ich bin 28 Jahre alt, ich wohne in Polen. Meine Sprachniveau ist A1-A2.Ich möchte besser deutsch sprechen können und ich suche jemanden, der gern mit mir auf Deutsch sprechen, weil ich im nächsten Jahr nach Deutschland fahren möchte. Ich konnte sehr gern helfen mit Polnisch. Ich werde mein Skype per Email schicken.
Können sie mir helfen?
Viele Grüße

kontakt: viperol.jn@gm...

 

Gespeichert von Achim (nicht überprüft) am Di., 09. September 2014 - 10:14

Hallo ich bin Daniel ich komme aus den Slowakai. Ich bin 17 Jahre alt. I mochte Deutsch sprachen von Skype. Bitte schreibe mir ein E-MAIL zuerst. E-MAIL---> daniel.collak@gm...
Viel dank

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 23. September 2014 - 20:53

Hallo, Leute!

Ich heisse Edgar, ich bin 32 Jahre alt und ich bin aus Lettland gekommen. Ich wohne in Deutschland seit ganz 2 Jahren. Mein Muttersprache ist Russich und Lettisch. Vor 2 Monaten habe ich B1 Stufe bekommen. Ich moechte gerne einen Tendem partner finden, um in Deutsch zu komunizieren. Es waere schoen, wenn du auch mindestens B1 haettest.

Bitte schreib zuerst E-mail. Meine E-mail Adresse ist edbogy@gm...

 

Gespeichert von Edgar (nicht überprüft) am Do., 25. September 2014 - 10:56

Hallo,

ich möchte auch Deusch lernen, kann mein Polnisch dafür anbieten.

ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jamand helfen möchte.

Vielen Dank im Voaus.

Viele Grüße

justyna

 

Gespeichert von Justyna (nicht überprüft) am Mi., 15. Oktober 2014 - 15:32

Ich bin yama ungefähr zwei Jahre nach Deutschland, gekommen ich habe B1 gelernt ich möchte gerne mit eine deutsche Kontakt haben vor dem sprachen.

Hallo,
Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen und ich brauche Hilfe in Deutsch. Bitte meldet euch bei mir per Email und wir werden in Tandem Sprachen lernen.
mari-mari36@ma...
Liebe Grüße
M.

 

Gespeichert von Maria (nicht überprüft) am Di., 21. Oktober 2014 - 14:39

Hallo! Ich heiße Alexandr, ich möchte lerne Deutsche sprache, Mutterschprache ist Russisch, skype name: sanjok951

 

Gespeichert von Alexandr (nicht überprüft) am Mi., 22. Oktober 2014 - 18:11

Hallo Leute ich suche deutsch Partner/partnerin .meine name ist parwez ,meine muttersprache ist persisch und ich kann englisch und auch weniger eng reden .wer kann mir hilfen ? wenn jemand wollen mir hilfen bitte melde ich als email bestid021@gm...

 

Gespeichert von parwez (nicht überprüft) am Fr., 07. November 2014 - 01:11

Hallo Leute,

ich heiße Monika und bin 27 Jahre alt. Am Ende des Oktobers habe ich B2 Deutschstufe beendet. Ich hätte gerne meine Sprachkenntnisse verbessern. Meine Muttersprache ist Serbisch.
Es wäre gut, wenn du mindestens B1 hättest ;)
Wenn jemand sich für Deutschunterhaltung auf Skype interessiert, kann mich kontaktieren.

Meine E-Mail: monika.lipovac87@gm...

Liebe Grüße

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 10. November 2014 - 21:55

Hallo...

Ich heiße Hoseein und komme aus dem Iran und bin 29 jahre alt. Ich möchte Meine Deutschsprache verbessern.

Wenn Sie möchten, bitte fügen mich in Skype : me.you861 oder schicken Sie mir eine Email : gh.abtahi@gm...

Mit Besten Wünschen

Hallo,ich wohne in Deutschland,Ich möchte mein Deutsch verbesserung deshalb suche ich eine Partner/rin die mit mir sprechen will. Mein Deutsch ist von A1 bis B1. Ich lernen Deutsch seit vier Monaten.jemand interessiert?
hurasan555 das ist meine Skype ...

Hallo, ich heisse Omar , ich Spreche Persich/Dari. ich bin 27 Jahre alt und Arbeit. Ich lerne Deutsch seit zwei Jahren. Meine Sprachniveau ist A2-B2. Ich möchte gerne die Sprache mehr mündlich üben. Von daher suche ich eine/n Sprachpartner/in, wer Abends und am Wochenenden Zeit hat. Skype ist vorhanden...(Khurasan555)

 

Gespeichert von Omar77 (nicht überprüft) am Mi., 12. November 2014 - 11:04

Hallo , ich heiße Áron Papp, ich bin zwanzig Jahre alt.
Ich lerne in einer Fachmittelscule , ich besuche den vierzehnte Klasse.
Ich lerne als Automechaniker. Ich wohne in Ungarn,mein Nationalität ist Ungarisch.
Mein Rechtschreibung ist sehr Falsch aber ich möchte es verbessern !
Ich suche ein Sprachpartner . Mein skype name ist --> papp.aron

 

Gespeichert von Áron (nicht überprüft) am Mo., 01. Dezember 2014 - 14:29

Ich heiße agi und würde gerne meine Deutschesprache verbessern.
Meine skype adresse:agron.toci

 

Gespeichert von aggi (nicht überprüft) am Sa., 06. Dezember 2014 - 10:09

Guten Tag,

meine Name ist Narmin. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin Iranerin aus Teheran und studiere Kunstgeschichte. Ich spreche ausser deutsch persisch, englisch und russisch(beginner). Aber mein deutsch ist nicht genug gut. Ich möchte mein deutsch verbessern. Ich kann mit persisch helfen.
Ich habe Zeit freitags und samstags. Meine Hobbys sind Natur,Cinema,Sport und Kunst.

Viele grüße
Narmin

 

Gespeichert von Narmin (nicht überprüft) am Sa., 06. Dezember 2014 - 13:42

Guten Tag!

Ich heiße Victoria. Ich komme aus Moskau. Russisch ist meine Muttersprache.
Ich habe Deutsch an der Universität gelernt und suche nach einem deutschsprachigen Partner, um mich in der Deutschen Sprache zu vervollkommnen.
Helfe auch gern mit Russisch.

Viele Grüße,
Victoria

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 09. Dezember 2014 - 09:35

Ich spreche gut auf Deutsch. Meine Nivau ist B2. Meine Muttersprache ist Polnisch , aber wir werden nur auf Deutsch sprechen, wann du willst ?

Hallo .Ich heiße Reza , wohne seit 3 Jahre in Leipzig.
Bin 30 Jahr alt.Manchmal vergesse ich die Grammatik, weil ich am Tag bisschen deutsch spreche. Ich würde mit jemandem deutsch sprechen und zu schreiben oder deutsch üben
wenn jemand Lust hat. Meld einfach bei mir
Skype ➡ expert.1363

 

Gespeichert von expert.1363 (nicht überprüft) am Mo., 15. Dezember 2014 - 02:09

hallo
ich bin Sara aus Tunesien, ich will mein Deutsch-Niveau verbesseren
ich spreche auch Arabisch, Englisch und Französich
mein skype ist sara.oudayet1
es freut mich für alle Einladung :))

Liebe Grüße
Sara

Hallo! ich möchte Deutsch sprechen. Mein Deutsch ist von A2 bis B1. Sreiben Sie mir!

Mein Skype

ezuk11

 

Gespeichert von Alexander (nicht überprüft) am Fr., 26. Dezember 2014 - 22:58

Hallo zusammen! :)

Ich heiße Ola und bin aus Polen. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich kann aber nichts über meine Niveau sagen, ich glaube +A2, -B1 ;)
Ich spreche relativ gut auf Englisch und naturlich auf Polnisch- meine Muttersprache.

Ich möchte mich unterhalten mit jemanden, der mindestens B2 hat. Nationalität ist mir egal.

Skype: parodiapowagi

e-mail: p_somniferum@o2...

Ich freue mich auf alle Antworten :)
Liebe Grüße!!
Ola:)

Ich heiße Ayman

Ich bin Arzt von Beruf, ich bin 30, und ich möchte in Deutschland wieder studieren,

meine Mutter Sprache ist arabisch
ich komme aus Palästina

ich spreche sehr gut englisch

mein deutsch ist A2

Ich brauche Ihre Hilfe

vielen dank

 

Gespeichert von Ayman shu (nicht überprüft) am Mo., 05. Januar 2015 - 00:14

skype : ayman.shurrab

aymans.md@gm...

 

Gespeichert von Ayman shu (nicht überprüft) am Mo., 05. Januar 2015 - 00:16

Servus zusammen,
Ich heiße Belmin.Ich bin 18 Jahre alt und ich möchte mit jemandem Deutsch sprechen,weil ich meine Deutschketnisse verbessen möchte.Ich mag Musik wie Electro,Rock und Rap.Ich schau naturlich Filme und Serien an.Ich mag Sport,etwas wie Gym und so.Ich suche jemandem mit B1-C1 Niveu.Mein Niveu ist B2.Danke fur Ihre Aufmerksamkeit.

 

Gespeichert von Servus zusammen (nicht überprüft) am Mi., 07. Januar 2015 - 21:54

hallo

ich bin Houda , ich komme aus Marokko , ich spreche Englisch und sehr gut Französisch ,ich bin Finanzkontrolleur von Beruf ,ich habe Jetzt B1 Niveau und ich möchte mein deutsch verbessern

Es wäre sehr schon wenn ich mit andere laute sprechen und unterhalten können.

bitte schreiben Sie auf meine Adresse Email: houdabahammou@gm...

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 02. Februar 2015 - 21:31

Hallo, ich heiße Liza, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ukraine, Charkiw.Ich weiß auch Russisch, Ukrainisch und Englisch. Ich lerne Deutsch schon drei Jahren. Mein Sprachniveau ist B2-C1. Ich möchte gerne die Sprache mehr mündlich üben. Von daher suche ich eine/n Sprachpartner/in. Skype: lizasoma666

 

Gespeichert von Lisa (nicht überprüft) am Mo., 09. Februar 2015 - 16:24

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.