Nach genau 7 Monate und 3 Wochen seit meiner Antragstellung ist es nun soweit. Brief kam von der KVR: meine Einbürgerungsurkunde steht bereit zur Abholung.
Für alle die in München den Antrag stellen, viel Geduld. Ich müsste davor 3 Monate warten für den Antragsstellungstermin. D.h. es ist genau ein Jahr vorbei gegangen zwischen Fertigstellung alle Antragsunterlagen und Erhalt meiner Einbürgerungsurkunde.
Ausweis und Pass wurden heute bestellt. 4 bis 6 Wochen Lieferzeit.
Viel Glück mit neuen
Viel Glück mit neuen Staatsbürgerschaft! Ein Jahr ist normal finde ich. Aus welchem Land kommst du denn ursprünglich?
Das waren ja paradiesische
Neuen Kommentar hinzufügen