Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 04. Juni 2013 - 22:54 Ist das normal dass es so lange dauert und trotzdem so viel kostet? Neuen Kommentar hinzufügen Gast (nicht überprüft) Das ist eine angemessene Zeit Das ist eine angemessene Zeit für Reparaturen in Deutschland. Antworten Do., 06. Juni 2013 - 18:23 Link Handy kaputt (nicht überprüft) hmmm, also zwei Wochen finde hmmm, also zwei Wochen finde ich eigentlich eigentlich auch ok, wenn es zum Hersteller geschickt wird. Allerdings sind 207€ eine ganz schöne Stange Geld! Was musste denn repariert werden? Schau Dir mal dieses Video an - Für das nächste mal ;-) Antworten Mi., 07. August 2013 - 11:42 Link Neuen Kommentar hinzufügen Betreff / Subject E-Mail Adresse wird geschützt. Betreff Kommentar Hilfe zum Textformat Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden Alle Kommentare Antworten auf meinen Kommentar Ihr Name Email Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. Startseite Bilder / Datei / Umfrage hinzufügen Bilder / Bildergalerie Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt. Neue Datei hinzufügen Hochladen Maximal 1000 Dateien möglich.2 GB Limit.Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert. Datei Neue Datei hinzufügen Hochladen Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.1 GB Limit.Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4. Regeln Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich! Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung! (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.) Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person! Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten! Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht! Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen. Speichern Bitte dieses Feld leer lassen
Gast (nicht überprüft) Das ist eine angemessene Zeit Das ist eine angemessene Zeit für Reparaturen in Deutschland. Antworten Do., 06. Juni 2013 - 18:23 Link
Handy kaputt (nicht überprüft) hmmm, also zwei Wochen finde hmmm, also zwei Wochen finde ich eigentlich eigentlich auch ok, wenn es zum Hersteller geschickt wird. Allerdings sind 207€ eine ganz schöne Stange Geld! Was musste denn repariert werden? Schau Dir mal dieses Video an - Für das nächste mal ;-) Antworten Mi., 07. August 2013 - 11:42 Link
Das ist eine angemessene Zeit
Das ist eine angemessene Zeit für Reparaturen in Deutschland.
hmmm, also zwei Wochen finde
hmmm, also zwei Wochen finde ich eigentlich eigentlich auch ok, wenn es zum Hersteller geschickt wird.
Allerdings sind 207€ eine ganz schöne Stange Geld! Was musste denn repariert werden?
Schau Dir mal dieses Video an - Für das nächste mal ;-)
Neuen Kommentar hinzufügen