Gestern habe ich meine vorläufige Ausweis bekommen. Die andere richtige Ausweis bekomme ich in ca. 10 Tagen. Ich habe vergessen zu fragen ob ich meine vorläufige Ausweis mitbringen und abgeben muss. Es ist blöd wenn ich dennoch abgeben muss. Das heisst ich habe 10 EURo für gar nichts bezahlt.
Ich glaube muss man. Man darf
Ich glaube muss man. Man darf nicht gleichzeitig zwei gültige Ausweise besitzen. Die alte muss man immer abgeben.
Neuen Kommentar hinzufügen