Hallo zusammen, ich finde es
Hallo zusammen,
ich finde es spannend: habe meine Papiere in Januar eingereicht und die Sachbearbeiter haben mir stolz erzählt, dass das Verfahren verkürzt wurde. Von 4-8 Wochen war die Rede. Es ist Ende April- also nach mehr als 3 Monaten -und ich habe immer noch nichts bekommen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Viele Grüße.
Do., 26. April 2012 - 11:40
Link
Antwort auf Bei mir hat es ca 4 Monate von Gast (nicht überprüft)