Hallo, Aischa. Ich haiBe
Hallo, Aischa. Ich haiBe Ewgenij und ich wohne in Belarus. Ich kann dir mit russisch hilfe. Aber meine Wiessen in Deutsch nicht grose, ich kann win Practix machen.
Mein e-mail : nebuhi044@gm...
Жду ответа :)
Mi., 29. Oktober 2014 - 10:41
Link
Antwort auf Hallo, ich heisse Aischa und von aischa26 (nicht überprüft)