Hallo! Ich bin Roman 34 aus
Hallo!
Ich bin Roman 34 aus Wien [Österreich] würde gerne russisch lernen, weil meine urgroßmutter aus russland kam, bin aber noch blutiger anfänger :( , kann gerade einmal langsam lesen was ich mir selbst beigebracht habe und ein paar wörter, könnte deutsch als gegenleistung bieten,
wenn jemand interesse hat kann mich unter:
problemadetei@ma... kontaktieren.
lg Roman
Mi., 16. September 2015 - 17:26
Link