Hallo, nein, das kann man so
Hallo,
nein, das kann man so nicht sagen.
Wenn du die Mittelstufe einer Schule besuchst (ca. Klasse 8-10), sagst du: Ich gehe in die Mittelstufe.
Wenn du in der Sprache weiter als ein Anfänger bist, sagst du: Ich bin fortgeschrittener Anfänger.
Viel Erfolg weiterhin!
Mi., 05. Oktober 2016 - 09:34
Link