Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Servus,

ich muss Glücklich schätzen, da richtig schnell bei mir ging.
ich bin 2007 direkt nach dem Abi in der Heimat nach DE gekommen und in Dortmund studiert.
Jetzt arbeite ich in München und hab das Eintrag gestellt und nach , lasst mich nicht lügen, aber 10 bis 15 Tage bekam ich eine Positive Antwort :) Die Wollten von mir nur Diplome, Geburtsurkunde, Einbürgerungstest, und dass ich mind. 6 Jahre in DE bin (nur 6 Jahre weil ich ein Deutsche Diplome habe und kann ziemlich gut deutsch ansonsten ist es 8 Jahre) sowie mein Arbeitsvertrag

Klar es gibt Gesetze und Voraussetzungen, und es ist aber auch Glücksache :)

Gruß

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 01. November 2014 - 17:00

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.