Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Es war endlich zu weit, den Antrag erstmal heute zu stellen. Ich bin Asylant und konnte schon nach 7 Jahren Aufenthalt den Antrag stellen.
Mir wurde gesagt, ich soll B2 Prüfung machen, dann wird sich die 7 Jahre auf 6 verkürzen. Nun habe ich einen Termin erhalten, um die Prüfung bei der FHS in Berlin erst im März zu machen. Die Ergebnisse können nachträglich eingereicht werden.
Bearbeitungsdauer wurde mir 6 Monate gesagt. Jemand bekam jedoch nach nur 3 Monaten seine Urkunde vor uns. Ich war erstaunt. 3 Monate nur?
Wie lange hat es bei euch neulich gedauert?

Gespeichert von Fawad (nicht überprüft) am Di., 20. Januar 2015 - 19:41

Permalink

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.