Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

In Dänemark, Sweden und Norwegen und Niederlande muss du nicht arbeiten um eingebürgert zu werden. Ich finde es ist eine Druckmittel gegen Ausländer damit die zum jede form von Job die die Deutschen nicht machen wollen, JA sagen müssen.
Kriterien wie Straffreiheit, Sprachkentnisse finde ich sehr gute voraussetzung für einbürgerung.
Mann findet keine die in O.G. Länder geboren ist und mit 16 oder 18 noch keine Einburgerung besitzt.Nur in Deutschland?
Integration? Mann muss fragen: ist Deutschland und seine Bevolkerung
im Stande die Ausländeren sich Intergrieren zu lassen. Meine Antwort:Nein.
Du wirds immer ein Ausländer bleiben ohne oder mit DE-Pass, Job, Sprachkenntnisse, Strafffreiheit etc.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.