Auf Wilmersdorferstr habe ich
Auf Wilmersdorferstr habe ich einen nutzlosen gefunden welche nicht Mal die Bremsen richtig einstellen konnte.
Fr., 14. Oktober 2011 - 23:11
Link
Auf Wilmersdorferstr habe ich einen nutzlosen gefunden welche nicht Mal die Bremsen richtig einstellen konnte.