Hab ein Problem.mein Pass
Hab ein Problem.mein Pass läuft am28.5 ab.meine frage ist bekomme ich einen Termin rechtzeitig bei türkischen Konsulat, oder kann man so ohne Termin hin.
Di., 22. Mai 2012 - 17:45
Link
Hab ein Problem.mein Pass läuft am28.5 ab.meine frage ist bekomme ich einen Termin rechtzeitig bei türkischen Konsulat, oder kann man so ohne Termin hin.