Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ähnliche Erfahrung wäre eine Seltenheit, wenn überhaupt. Es gibt nicht viele Briten die sich in Deutschland einbürgern lassen. 

In Darmstadt leben mehr als 150.000 Menschen. Es gibt über 30.000 Ausländer. Die Anzahl der Bürger mit Migrationshintergrund dürfte über 50.000 fallen. 

In Darmstadt und Umgebung leben viele Menschen aus Nahost. Deren Anträge sind oft komplizierter als Anträge von EU-Ausländer und nehmen deutlich mehr Zeit.  Die Ausländerbehörde und die Einbürgerungsstelle arbeiten bestimmt mit voller Hand. Von daher würde ich in deiner Stelle mit bisschen mehr Zeit rechnen. 

Gespeichert von Sascha (nicht überprüft) am/um Mi, 27. Juni 2018 - 19:23

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.