Wenn jemand schon so eine
Wenn jemand schon so eine Frage stellt, der sollte auf seinem Balkon sitzen bleiben. Am besten aber den Grill nicht anmachen, den das ist ja GEFÄHRLICH, es könnte einen Brand geben.
Mi. 11 Sep 2013 - 10:25
Link
Wenn jemand schon so eine Frage stellt, der sollte auf seinem Balkon sitzen bleiben. Am besten aber den Grill nicht anmachen, den das ist ja GEFÄHRLICH, es könnte einen Brand geben.
Antwort auf Also, zur Zeit würde ich von von Gast (nicht überprüft)