Freie Meinungsäußerung ist
Freie Meinungsäußerung ist keine Manipulation! Jedem steht das Recht über seine Sorgen in Öffentlichkeit zu reden. Statt so empfindlich zu reagieren sollten unsere griechische Freunde lieber sachlich bleiben und mit Fakten reden.
Im 2011 ging jedem Urlauber so, weil man Griechenland nur in einer Zusammenhang mit Streik und Demonstrationen mit Brandt, Tote und Verletzte im Fernseher gesehen hat. Als Urlauber möchte man lieber jeden Stress und Risiko vermeiden. Bevor man einen Land besucht, möchte man sicher sein, dass da alles in Ordnung ist, man keine Verspätungen haben wird oder nicht zwischen Fronten geraten wird usw. Übrigens jemand, der nie in Griechenland war, kann nicht wissen, welche Regionen sicher sind welche nicht.
So. 25 Mai 2014 - 18:49
Link
Antwort auf Allein die Frage scheint mir von Jannis Arampatsis (nicht überprüft)