Ich bereise Griechenland seid
Ich bereise Griechenland seid dem Jahr 1993 und bin IMMER freundlich empfangen worden, da haben ich in der Karibik oder Thailand echt schlimmeres erlebt.
Ich werde auch unsere nächsten Urlaube in Griechenland verbringen egal wie die Politische Situation aussieht, jannis hat es auf den Punkt gebracht ( Idioten gibt es bei allen Nation ) uns zieht es immer wieder zu den freundlichen Griechen und deshalb fliegen wir am 12.04 für 3 Wochen nach Kreta und wir freuen uns auf die Gelassenheit und lockere Art der Griechen.
Allen eine schönen Urlaub wo auch immer ??????
Fr. 27 Feb 2015 - 04:29
Link
Antwort auf Der ganze Text ist eine von Gast (nicht überprüft)