Es ist in Wirklichkeit
Es ist in Wirklichkeit Absurd, dass man ernsthaft darüber nachdenkt ob Griechenland gefährlich sei. Die Menschen da unten sind sehr nett und weltoffen. Das Wetter ist super und die Landschaft ist wunderschön. Ein Flug dauert gerade mal nur zwei Stunden. Was erwartet man denn noch von einem Urlaub?
Mi. 11 Mär 2015 - 09:39
Link
Antwort auf Ich habe keine Ahnung, wie von Gast (nicht überprüft)