ich war letztes jahr drei
ich war letztes jahr drei monate in Griechenland/auf Kreta.
Keinerlei Probleme...ausser eben die Streiks..aber wenn ihr mit dem eigenen Pkw fahrt und ihr euch darauf vorbereitet sollte das kein Problem sein...man muss sich eben vorher informieren wer/was streikt und wie lange. Meist sind das 1-3 Tage.
Bei den Flügen bis zu zwei Tagen (unsere Gäste durften dafür unentgeldlich im Hotel bleiben).
Auch wenn streik war, waren bei uns meist alle wichtigen "Geschäfte" geöffnet, da die Menschen es sich ganich erlauben konnten für einen Tag zu schliessen.
Griechenland ist wunderschön...genießt die Zeit
Um Reiseinfos zu erhalten sollte man besser bei www.auswaertiges-amt.de unter Reisen nachschauen, anstelle eine email zu verschicken ;)
Liebe Grüße
Do. 15 Mär 2012 - 10:47
Link