Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

...und auch zu hause gibts keine 100% Sicherheit. Die gibts nur im Bunker, ganz tief unter der Erde...wenn überhaupt. Also, gesunden Menschenverstand anschalten beim reisen. Was heißt das? Mich stören immer die "typischen Deutsche", die passen sich nicht an, zeigen, dass sie die Herren sein wollen, weil, sie haben ja Kohle...Keine ahnung, leigts an der Erziehung? Ist Mutmaßung.... Denn ob Griechen, Italiener, Zyprioten, Kroaten oder sonst was: Wir sind Menschen, nicht mehr, nicht weniger, und so verhalten ich und meine Familie uns am Urlaubsort und wir sind immer gut gefahren bisher damit. Wir wollen was von den Leuten, wenn wir dahin fahren, also, warum verhalten wir uns nicht so? Lassen wir zu hause den Nachbarn gegenüber auch den "Übermenschen" raushängen? Warum grüßen wir nicht am Urlaubsort die Angestellten,w enn wir ins Hotel kommen? Warum kein Bitte,kein Danke - Basics, die uns schon als Kind beigebracht wurden. Haben da schon die tollsten Dinge erlebt (die nicht so toll waren und wo einem die Hutschnur platzen mochte). Also, mal darüber nachdenken?

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.