Herzlichen Glückwunsch! …
Herzlichen Glückwunsch!
meine Dokumente wurden von Reinickendorf nach Mitte transferiert weil ich umgezogen bin. und nun habe ich keine Kontakt weder Telefonnummer noch email. Könntest du mir bitte die Telefonnummer von Mitte geben damit ich endlich weiß wer mein neuer Sachbearbeiter ist und wo sie jetzt mit meiner Unterlagen stehen. ich habe meine Einbürgerung seit 2017 Oktober beantragt.
vielen dank
Di. 2 Jul 2019 - 21:16
Link
Antwort auf Endlich meine Antwort! von Gast (nicht überprüft)