Ich habe meinen Antrag Mai…
Ich habe meinen Antrag Mai 2018 bei Herrn ... abgegeben und dieser wurde dann von Frau ... bearbeitet. Ich bin seit 2012 in Deutschland. Ich habe hier studiert (Bachelor + Master). Ich habe mein Abi an einer deutschen Schule im Ausland gemacht und habe ein C1 Sprachdiplom. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich musste meine aktuelle Staatsangehörigkeit nicht abgeben.
VG
Di. 16 Jul 2019 - 11:51
Link
Antwort auf Wann und mit wem haben Sie… von Gast (nicht überprüft)