Charlottenburg-Wilmersdorf
Hat jemand „aktuelle“ Erfahrungen mit dem Amt in Wilmersdorf? Wie lange habt ihr auf den Termin gewartet und dann ggf. auf die Einbürgerung? Ist wahrscheinlich wegen Brexit (da hier viele aus UK leben) etwas angespannter.
Ich habe im April den Termin beantragt und den für Anfang November bekommen. Ich hoffe, dass ich die Unterlagen noch vor Weihnachten abgeben kann.
Fr. 4 Okt 2019 - 22:48
Link