Berlin _ Kreuzberg
Hallo zusammen,
Seit 10 Monate habe ich für Einbürgerung beantragt. Am Anfang der April, mein Sachbearbeiter sagte die Sicherheitesabfrage werden nochmals wiederholt!
Ich wollte wissen, ob es etwas normal ist sowie jemand gleiche Erfahrung erlebt.
Wenn ja, warum sollen die wiederholt werden?!
vielen Dank!
Fr. 12 Jun 2020 - 20:38
Link