Gude, bin auch aus…
Gude,
bin auch aus Wiesbaden, ich habe meinen Antrag im September 2019 gestellt, im Oktober die Gebühren bezahlt... Bis jetzt habe von denen nichts mehr gehört.(5 Monate)Ich bin ledig und berufstätig.
Di., 25. Februar 2020 - 00:26
Link