Lumia ist meine Meinung nach
Lumia ist meine Meinung nach besser als Samsung und iphone. Androis ist sowieso wegen Privatsphäre nicht zu empfehlen.
Sa., 16. Juni 2012 - 12:50
Link
Lumia ist meine Meinung nach besser als Samsung und iphone. Androis ist sowieso wegen Privatsphäre nicht zu empfehlen.
Antwort auf Nokia hat in Smartphone von Gast (nicht überprüft)