Ich habe den alten Nüfus…
Ich habe den alten Nüfus Cüzdani gehabt. Gab keinerlei Probleme. Übrigens bin ich inzwischen ausgebürgert worden, d.h. alles ist abgeschlossen. Werde noch den deutschen Personalausweis beantragen.
Bei mir hat es ab Antragstellung zur Einbürgerung bis zur Ausbürgerung aus der türkischen Staatsangehörigkeit 4,5 Monate gedauert.
Di., 08. Dezember 2020 - 02:05
Link