Noch eine Frage
Ich habe heute (14.12.2020) all die Unterlagen (den ersten Antrag) beim Konsulat abgegeben. Der Sacharbeiter meinte dass ich eine E-Mail bekomme. Aber bis jetzt kam mir keine E-Mail. Wie war's bei Ihnen? Kam es gleich? Danke.
Mo., 14. Dezember 2020 - 11:49
Link
Antwort auf 2,5 Monate ^^ von Burcu (nicht überprüft)