Hi, ich habe den Prozess…
Hi,
ich habe den Prozess Anfang Februar, ebenfalls in D'dorf, gestartet und bin auch noch bei "Schritt 4"...ich musste bei Antragsstellung ein Dokument unterschreiben, in dem ich auf die Bearbeitungszeit von 4-6 Monaten (!) hingewiesen wurde... ich bin nun bei guten 7 Monaten...mal gucken, wie lange es noch dauert...
Mi., 15. September 2021 - 17:28
Link
Antwort auf Kannst du vllt noch sagen,… von Aurora (nicht überprüft)