… die Pharma wird mehr…
… die Pharma wird mehr verdienen und die Leute glauben einerseits mehr an Impf-Lösungen, andere mehr an ein Leben, das ein gutes Imunsystem ermöglicht - Bewegung, Sport und gesunde Ernährung. Wobei die Schulmediziner keine Ahnung haben, was jetzt genau das Imunsystem verbessert.
Vielleicht wächst mehr die Erkenntnis, dass wir gemeinsam auf einer einzigen Kugel leben -und daher zusammenarbeiten sollten - auch wenn wir vermehrt auf den eigenen Staat schauen.
Mo., 06. April 2020 - 21:47
Link