Vor vielen Jahren hatte ich…
Vor vielen Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall. Ich hatte Job und auch Bundesland gewechselt. Ich musste nicht von vorne anfangen. Aber es kam extra Bürokratie dazu. Ich denke es hat mir am Ende extra 3 Monaten gekostet.
In eurem Fall, denke ich, dass es gut gehen wird. Hauptsache nicht in H4 rutschen.
Viel Glück :)
Do. 15 Jun 2023 - 22:42
Link