Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin froh, dass in Deutschland das Mittelalter schon längst vorbei ist und ich hier geboren bin!! WOW!
Niemand ist gezwungen in Hallenbäder nackt oder überhaupt zu duschen. Jene die Angst haben, dass sie oder ihre Kinder nackte Menschen sehen könnten, dürfen auch direkt vom Schwimmbad aus in die Einzelumkleide gehen, ohne Nacktes zu sehen.
Man kann auch zu Hause duschen, ja, das geht. Vorausgesetzt es ist erlaubt.
Ist das "Abschlachten" von Mitmenschen wegen diesen oder ähnlichen Dingen in z.B. Iran oder Pakistan (wie oben beschrieben)nicht viel perverser??
Aber das scheint mir in muslimischen Ländern eher ein Volksfest zu sein. Alles was sie machen ist richtig, was andere Völker und vor allem Religionen machen ist alles falsch!
Ich weiß wirklich nicht, wie viele göttliche Tränen derzeit vergossen wurden bzw. werden, als der Schöfung bewusst wurde, mit der Menschheit den größten Fehler aller Zeiten begangen zu haben!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Mo, 10. Februar 2014 - 19:21

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.