Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

"es ist gesetzlich verboten dass man nackt rumläuft!" ... "Viele wissen nicht mal was verboten und was erlaubt ist."

Du wohl auch nicht. Männern ist es verboten, den Penis öffentlich zu zeigen. Frauen dürfen hingegen öffentlich nackt sein, da es nicht verboten ist.

In nicht öffentlichen Bereichen, gibt es auch für Männer kein Verbot, Nackt zu sein. Schwimmbäder und Freibäder zählen dazu, denn sie sind kein öffentliches Gelände.

Verboten ist für alle, öffentlich Ärger zu erregen. Im Zweifelsfall entscheidet die Polizei vor Ort, was ein öffentliches Ärgernis ist.

Gesetzlich verboten sind sexuelle Handlungen von Erwachsenen und Jugendlichen vor Kindern (unter 14 Jahre). Küssen ist eine Sexuelle Handlung ebenso wie Selbstbefriedigung und sexuelle Anmache. Dieses Verbot gilt überall, sogar zuhause. Eltern dürfen also nicht vor ihren Kindern Sex haben oder sich küssen (so blöd das auch klingt).

Kinder unter 14 dürfen aber untereinander sexuelle Handlungen zeigen, miteinander durchführen und sich gegenseitig Nackt zeigen - auch öffentlich.

Siehe Strafgesetzbuch.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 23. September 2012 - 16:34

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.