Also wenn sie in einer
Also wenn sie in einer Bezehung ist würde ich nicht stören. Aber ansonsten ist es schön wenn jemand sich daran erinnert.
So., 12. Februar 2012 - 13:54
Link
Also wenn sie in einer Bezehung ist würde ich nicht stören. Aber ansonsten ist es schön wenn jemand sich daran erinnert.
Antwort auf Valentinsgrüsse an Exfreundin von Gast (nicht überprüft)