Nja, wenn ihr schon Deutschen
Nja, wenn ihr schon Deutschen nicht weißt, dann weiß ich auch nicht...ich habe fast alle Fragen richtig beantwortet, obwohl ich mich für die Politik nicht so interessiere. Die Fragen sind sehrrrr leicht!!!! Also, man muss wirklich dumm sein, um sie schwer zu finden...
Mo., 26. März 2012 - 19:37
Link