ich habe 20 jahre auf
ich habe 20 jahre auf sardinien gelebt und nun auf mallorca. die idee hatte ich auch, aber nach 20 jahren habe ich gelernt italien zu hassen und ich kann nur sagen, das mein vorredner mehr als recht hat. die rechtlichen und gesundheitlichen huerden sind enorm, deshalb is italien auch komplett am ende. das einfachste ist, du kaufst dir eine kleine gastronomie und machst dann daraus einen imbiss.
Do., 22. November 2012 - 23:21
Link