Ich komme aus Ladenburg und
Ich komme aus Ladenburg und bin ich dabei. Mit Studium bin ich fertig. Ich bleibe noch ein Monat in Deutschland aber am 01.juni fliege ich nach Seoul und dann nach Jeollanam. Bis dahin habe ich viel Zeit. Wir können uns gerne treffen. Ich habe kein Auto aber mit Semesterticket kann ich schon alle Städte in der nähe fahren.
So., 22. April 2012 - 20:55
Link