Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bruno Banani ist auch eine Deutsche Marke aus Textilbereich. Außer Textilprodukte werden Kosmetik vor allem Düfte/Parfüms produziert. Im Sortminet gibt es noch ACCESSOIRES wie Schuhen, Taschen und Uhren. Angefangen hat die Firma im 1993 mit Unterwäsche in Mittelbach (bei Chemnitz).

Weil die Name (Banani) mit einem "ni" endet und "Bruno" als Vorname in Italien bekannt ist, denken viele, dass es um eine italienische Marke geht. Wie man auf so eine Name kommt ist mir nicht bekannt. Vielleicht weil es im Modebranche italienische Namen beliebt sind.

Das Slogan ist "Not for EveryBODY". Umsatz liegt bei ca. 100 Mio. EURO.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 08. Juni 2013 - 01:37

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.