Hallo, ich würde das Geschäft
Hallo,
ich würde das Geschäft nie wieder betreten, geschweige denn bei dieser "Firma" einkaufen wenn mich jemand mit Kopftuch bedient! Schon mal was von Anpassung gehört!! Guten Tag!
Do., 20. August 2015 - 19:59
Link