also....- bin deutscher, mit
also....- bin deutscher, mit Abi (!)---hab grad den test gemacht-----und bin knapp
durchgefallen...-16 punkte....-natürlich deprimierend...-aber s. 1. beitrag hier---selbstläufer ist der test nicht.....
So., 24. Juli 2016 - 18:48
Link
Antwort auf Wie kann dieser Test für von Gast (nicht überprüft)