Diese Woche habe ich
Diese Woche habe ich getankt:
Diesel war 128,9 und Benzin (Super E10) 144,9. Aral war teuerste, dann kommt Shell und dann Esso.
Sa., 23. August 2014 - 19:07
Link
Diese Woche habe ich getankt:
Diesel war 128,9 und Benzin (Super E10) 144,9. Aral war teuerste, dann kommt Shell und dann Esso.