Hallo, ich bin zwölf und
Hallo,
ich bin zwölf und bekomme 25.
Es kann sein das, dass das schon etwas zuviel für mein Alter ist, aber ich beschwere mich trotzdem nicht, was ja wohl selbstverständlich ist ;)
Ich persöhnlich finde nicht, dass 20 Euro zuwenig ist, aber das ist ja meine Meinung.
Vielleicht kannst du ja mal fragen ob du mehr bekommst, ansonsten könntest du irgendetwas nebenbei machen.
Mi., 18. September 2013 - 18:31
Link