Ja die deutsche
Ja die deutsche Diskussionsprogramme oder Serien werden immer weniger langweilig :-) Das heisst ich bin auf dem Weg zu Integration.
Mi., 06. März 2013 - 22:46
Link
Ja die deutsche Diskussionsprogramme oder Serien werden immer weniger langweilig :-) Das heisst ich bin auf dem Weg zu Integration.