Nuss und Mandel...das hätte
Nuss und Mandel...das hätte ich nie gedacht! Ich verstehe manchmal die Logik von deutsche Sprache nicht.
Mi., 19. September 2012 - 00:26
Link
Nuss und Mandel...das hätte ich nie gedacht! Ich verstehe manchmal die Logik von deutsche Sprache nicht.