Als Ausländer hat man nichts
Als Ausländer hat man nichts zu befürchten. In Tunesien war es bisher rechts ruhig.
So., 07. Oktober 2012 - 19:32
Link
Als Ausländer hat man nichts zu befürchten. In Tunesien war es bisher rechts ruhig.